Mittwoch, 19. September 2012

Da meinte mir doch jemand sagen zu müssen, das ich die Schuld nicht nur auf die Männer schieben soll. Hätte meinen anderen Post lesen müssen. Steht doch drin das nicht nur die Männer schuld sind, sondern das es vielleicht auch an mir liegt.
Aber habe ich gesagt, ich will die Beziehung nicht. Nein. Und noch eins. Derjenige der es gesagt hat, sollte wissen das ich meine Erfahrungen schon selber machen muss. Nur daraus kann man lernen. Und was habe ich daraus gelernt. Raus aus Knuddels, sich dort keinen Mann mehr suchen. Und das ich vielleicht besser dran bin ohne Mann. Oder es einfach auf mich zukommen lasse. Wenn das Schicksal es will, finde ich jemand. Aber suchen. Nein nicht mehr. Eines muß ich dazu auch noch sagen. Ich habe in meinem Profil nicht gelogen. Der am WE bei mir war schon und zwar wegen seiner Größe. Schreibt er wäre 1,68m. Ich bin noch nicht mal so groß, bin 1,66m, aber er war kleiner als ich, d.h. er hat sich bestimmt um ca. 10 cm größer gemacht und dann noch so dünn. Hatte ja Angst ihn anzufassen oder gar richtig zu umarmen. Daher denke ich, daß ich jemand brauche der größer ist und nicht zerbrechlich.
Naja, kleiner Scherz. Trotzdem sollte der Mann so sein daß ich mich anlehnen kann ohne das er gleich umfällt. Lach.

Ich weiß das ich viel zu leichtgläubig bin. Denke viel zu viel mit dem Herzen. Müsste öfter meinen Verstand gebrauchen. Aber das werde ich in Zukunft wohl auch tun.
Und damit ist das Thema Männer erst mal beendet. So hoffe ich wenigstens.

Komme alleine sehr gut zurecht. Bin ich vorher und werde ich auch wieder. Kann machen was ich will, muss niemandem Rechenschaft abgeben. So läßt es sich doch gut leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen