Montag, 17. September 2012

So ich habe doch gemerkt das meine "Trauerzeit" diesmal relativ kurz ist. Vielleicht war es bei mir auch schon so, das ich gemerkt habe nö, ist nicht das oder der richtige.
Aber eines hab ich daraus gelernt. Lebe lieber ohne Mann.
Nun werde ich neu durchstarten. Am kommenden Montag meine erste Stunde im Fitnessstudio.
Auch dort lernt man nette Menschen, ich rede nicht von Männern, kennen. Meine Trainerin scheint sehr nett zu sein. Fast gleicher Jahrgang wie ich. Aus ihrem Freundeskreis kenne ich sogar noch welche aus der Schulzeit, da diese fast alle aus dem gleichen Jahr stammen.  Guter Jahrgang.
Und sollte ich Leute kennenlernen ist der Vorteil im realen Leben, das man ihnen in die Augen sehen kann. Und die Augen verraten schon sehr viel. Auch wenn man sich Auge in Auge unterhält kann man oft schon merken, ob es der Wahrheit entspricht oder gelogen ist.
Werde sehen was kommt. Auf jeden Fall bin ich froh mich dazu entschlossen zu haben für immer Knuddels den Rücken zu kehren.
Und ich habe ja immer noch meine beste Freundin. Die ist mehr wert als alles andere. Ein Mensch dem ich bedingungslos vertrauen kann. Der ich alles erzählen kann und die der einzige Mensch ist, der alles über mich weiß.
Kann man einem Mann überhaupt so vertrauen. nie und nimmer.
Doch einen Mann kenne ich, bzw. kannte ich. Leider ist er tot. Der bisher einzige Mann dem ich absolut vertraut habe. Der alles von mir wußte. Der mich so geliebt hat wie ich bin, mit dem ich streiten konnte. Der mich einfach so genommen hat mit all meinen Schwächen und Fehlern. Der mich mit Liebe überschüttet und wirklich alles für mich getan hat. Ich habe nie gewußt das man einen Menschen so lieben und auch von jemandem so geliebt werden kann. Michael du warst meine einzige, große, wahre Liebe. Und ich trauere noch heute um dich. Ich werde dich in diesem Leben nie mehr wiedersehn. Vergessen kann ich dich auch nicht und auch wenn du nicht mehr da bist, meine Liebe zu dir besteht immer noch. Und ich denke das es auch daran liegt das es schwer ist jemand anderen zu finden. Denn die meisten wollen einen doch nur ändern so wie sie es gerne hätten und sie sind nicht bereit bedingungslos zu lieben. Einen so zu nehmen wie man ist. Das Äußere und Sex ist das was zählt. Schade eigentlich. Aber schön, das es bei uns nicht so war. Eine Liebe die über den Tod hinausgeht. Und auch wenn wir beide damals neue Partner hatten, wußten wir doch das nur wir beide uns wirklich liebten. Daher wußte auch niemand das wir immer Kontakt gehalten haben.
Du warst mein Mann, bester Freund und Geliebter. Irgendwann im nächsten Leben sind wir wieder  zusammen. Dann für immer.

Für Dich Michael, weil ich mich nicht von Dir verabschieden konnte. Was mir auch heute noch immer sehr weh tut. Hier UNSER LIED. Weißt Du noch wie wir beide darauf getanzt haben. Du konntest so gut führen und ich habe mich von Dir führen lassen. Wie in allem konnte ich mich auch dabei ganz auf Dich verlassen. Du warst und bist für immer in meinem Herzen, kann Dich nicht vergessen, mein Schatz.  Deine Rose.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen