Mittwoch, 16. Januar 2013

So gestern Abend hat er mich besucht. Als er kam hat er mich erst mal in den Arm genommen. Wir haben uns ja auch schließlich 19 Jahre nicht gesehen. Aber es war als wenn es erst gestern gewesen wäre. Er hat mir auch eine rote Rose mitgebracht, weil er meinte, er könne ja nicht mit leeren Händen kommen. Ohne zu wissen das es meine Lieblingsblumen sind. Schon immer. Daher nannte Michael mich ja auch immer Rose.
Wir haben 3 Stunden nur geredet. Alte Erinnerungen aufgefrischt. Denn schließlich haben wir ja einen Großteil unserer Kindheit und Jugend  zusammen verbracht. Waren auch damals in einer Clique. Die aus jeder Menge Jungen und Mädchen bestand. Haben viel Unsinn zusammen gemacht.
Es war richtig schön.
Haben dann natürlich über die Jahre geredet die wir uns nicht gesehen haben und auch keinen Kontakt hatten. War ja nun doch eine lange Zeit. Obwohl die Vertrautheit zwischen uns war eigentlich sofort wieder da.
Dabei geht es nicht um das eine. Das war auch gestern Abend kein Thema zwischen uns. Wir hatten ja verabredet nur Freunde zu sein. Denn er ist für mich tabu, weil er verheiratet ist.
Wir werden auf jeden Fall Kontakt halten und er wird mich auch öfter mal besuchen. Ich freue mich.
Demnächst gehen wir mit ein paar Schulkameraden Essen. Einfach mal so. Wir die immer Kontakt untereinander halten, über facebook oder Mail. Wahrscheinlich schon am 25.1.2013.
Denn nächstes Jahr haben wir wieder Klassentreffen. Und das muss sein. Es werden dann 40 Jahre sein, seitdem wir entlassen wurden. Ich hoffe doch das da mehr kommen als im letzten Jahr. Abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen