Sonntag, 3. Februar 2013

Das Video habe ich selber gemacht, für einen ganz besonderen Menschen. Ich was schon in der Schule in ihn verliebt, was er aber nicht gemerkt hat. Nach der Schule haben wir uns völlig aus den Augen verloren. Jeder ist seiner Wege gegangen. Von da an haben wir nichts mehr voneinander gehört. Dann nach 20 Jahren hatten wir unser erstes Klassentreffen und dort haben wir uns dann wiedergesehen. Und alle Gefühle waren wieder da. Von beiden Seiten. Endlich. An diesem Abend waren wir von der ersten Minute an zusammen. Also wer es nicht gemerkt hat von meinem Schulkameraden muss Scheuklappen  angehabt haben. Danach waren wir 3 Monate zusammen. Dann war ich gezwungen den Kontakt abzubrechen ohne ihm einen Grund zu nennen. Aber ich musste meine Kinder und ihn schützen. Mein damaliger Mann zwang mich dazu. Dann haben wir uns zum 2. Mal aus den Augen verloren. Dann später lernte ich ja Michael kennen und trennte mich von meinem Mann. 
Nun sind wieder fast 20 Jahre vergangen. Und als er letztes Jahr nicht zum Klassentreffen gekommen ist, dachte ich doch wirklich er läge an mir und er will kein Wiedersehen.
Einige meiner Schulkameraden sind nun  auf einer Seite wo man ehemalige Klassenkameraden wiederfinden kann. War schon mal dort, dann längere Zeit nicht mehr. Dachte aber im letzten Jahr gehst du noch mal rein. Und er war auch drin. Haben uns geschrieben, dann telefoniert und jetzt besucht er mich regelmäßig. Und wieder hatte sich nichts an den Gefühlen zueinander geändert. Aber es darf nicht mehr als Freundschaft sein, denn nun ist er verheiratet.
Seit fast 40 Jahren ist es uns verwehrt zusammen zu sein. Warum?
Ich weiß es nicht.
Aber eines weiß ich, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das irgendwann alles gut wird und wir zusammen sein werden. 
Wünschen darf ich es mir doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen