Mittwoch, 24. Juli 2013

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und das ist auch wohl bei Männern so. Wir sind ja immer noch zusammen. Doch er kommt mit meinen Launen, die ich nun mal habe, nicht immer zurecht. Ich glaube dazu ist er viel zu ruhig. Damit habe ich manchmal so meine Probleme. Und damit das er trinkt. Vielmehr säuft, wenn er dazu die Gelegenheit hat. Wie gestern abend. Normalerweise trinkt er eigentlich nicht wenn wir beide rausgehen, um auf mich aufpasse zu können wie er sagt. Manchmal denk ich er macht das so in der Öffentlichkeit, damit die Leute sagen,,,, was für ein toller Mann, er trinkt nichts weil seine Frau ja krank ist. Ok ich will ihm nichts unterstellen.
Also im Moment sind wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Münster. Sein Bruder hat dort feste Wohnwagen stehen. Ist ja auch alles ganz schön.
Seit Montag sind wir nun da. Gestern abend waren wir mit 7 Leuten essen, was auch sehr schön war. Danach waren wir eingeladen zu einem Nachbarn um etwas zu trinken. Ging noch bis ca. 23 Uhr. Dann musste ich rüber,, weils mir nicht gut ging. Er hat mich rübergebracht und ich merkte ihm an, das er gerne noch drüben geblieben wäre. Also hab  ich gesagt das er doch noch etwas trinken gehen soll.
ok.
So gegen halb 2 nachts, hörte ich das bei dem Nachbarn schicht war und dachte er kommt jetzt ins Bett. Wahrscheinlich hat er bei all dem Alkohol vergessen das ich alles hören konnte. Und kam er rüber, nein, er versuchte seinen Bruder zu überreden noch einen Absacker zu trinken. Mit den Worten, ich hab noch keine Lust rüberzu gehen was soll ich da.
Tja.
Gegen 3 ungefähr kam er dann. Total besoffen.. Und das kann ich gar nicht ab. Weil mein Ex mich ständig verprügelt hat wenn er besoffen war. Ich kanns schon nicht riechen. Wenns nur Bier gewesen wäre kein Problem, aber der Schnaps. Boah wie ekelhaft.
Und was sagt er heute mittag dazu. Das er nicht rüber wollte hatte nichts mit mir zu tun. Er wollte nur noch nicht ins Bett. Und ich hab ja gesagt er kann noch was trinken gehen.
Ja trinken, aber nicht so saufen, das man nichts mehr weiss.
Naja und damit kann ich nicht umgehen. Mein erster Urlaub seit 14 Jahren. Echt toll. Hab gedacht das wir jetzt endlich Zeit für und miteinander haben. Naja
erst das Auto, dann die Zigaretten, der Alkohol und dann komm endlich ich.
Überlege ob es das ist was ich will.
Werde nochmal gut darüber nachdenken.
Vielleicht doch lieber allein.?