Freitag, 21. Februar 2014

Heute ist wieder Freitag. Eigentlich wäre er heute gekommen und wir hätten das Wochenende zusammen verbracht.
Dann vermisse ich ihn am meisten. Denn ich liebe ihn ja immer noch. Ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Herzen und aus meinen Gedanken. Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen, so wie er mich anscheinend. Ich bin und war so dumm zu hoffen das ich ihm immer noch was bedeute und diesmal er um unsere Beziehung, um mich kämpft. Aber ich glaub er er hat damit schon vollkommen abgeschlossen. Warum kann ich das nicht. Vielleicht war oder ist meine Liebe zu ihm größer als seine zu mir.
Er war, ist und wird es immer bleiben, mein Traummann.
Ich weiß das meine Freunde recht haben, wenn sie meinen er sei vielleicht nicht der Richtige für mich gewesen. Doch nein, ich glaube immer noch das er der Richtige für mich ist. Aber vielleicht bin ich nicht die Richtige für ihn. Er braucht eine ruhige Partnerin, die nicht soviel redet wie ich, nicht mit so vielen Problemen behaftet ist wie ich.. Also genau das Gegenteil von mir.
Und weil ich ihn immer noch so sehr liebe wünsche ich ihm von ganzem Herzen das er genau diese Person irgendwann finden wird.
Trotz allem tut es mir immer noch unheimlich weh, das ich ihn nie wiedersehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen