Sonntag, 16. Februar 2014

Ich liebe ihn ja immer noch und das wird wohl auch so bleiben.
Wieviel Schmerz, Enttäuschungen und Verletzungen kann man ertragen. Bei mir ist das Limit erreicht. Ich werde ihn nun in die hinterste Ecke meines Herzens verbannen. Nur er hat die Macht da wieder rauszukommen indem er kämpft. Wirklich um mich und meine Liebe kämpft. Aber da ich weiß das er das nicht tun wird, weil er dazu viel zu Stolz ist werde ich in Zukunft mein Herz ganz verschließen können.
Denn sonst soll niemand mehr die Macht haben mir weh zu tun.
Also werde ich jetzt und hier erstmal alles beenden.

Ich freue mich aber trotzdem auf die Woche.
Ab morgen wieder regelmäßig Fitnesstudio. Dann mal Sonnenbank. Am Mittwoch kommt meine langjährige Freundin Sandra zum Frühstück. Haben schon ewig lange nicht mehr gequatscht weil sie mit ihrer neuen Liebe weggezogen ist.
Donnerstag fahr ich mit meiner ältesten Tochter mein neues Bett aussuchen. Ein Boxspringbett. Ich freu mich drauf.
Und Freitag geh ich zum Friseur und lass mich verwöhnen.
Und am WE kommen meine Enkel und dann wollen wir ins Kino.
Also Ablenkung genug.
Dann muss ich mir nur noch jemanden suchen der mir hilft meine Wohnung zu renovieren.
Ich glaube das war vorerst mein letzter Eintrag. Wenn ich wieder soweit bin, schreibe ich.
Wünsche Euch und auch mir alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen