Samstag, 8. September 2012

Angst

Meine Krankheit macht mir im Moment sehr zu schaffen. Ich kann mit niemandem,außer meiner Freundin Monika,  ehrlich darüber reden. Muss immer so tun, als sei ich stark, als wenn ich gut damit klarkomme. Aber das stimmt nicht. Ich habe manchmal Angst, panische Angst, was noch alles auf mich zukommen kann. Aber niemand weiß das. Gegenüber anderen rede ich auch über den Tod, so als wenn ich mir nichts ausmachen würde, keine Angst vorm Sterben hätte. Doch die habe ich. Gebe es aber nicht zu.
Keiner kann mir sagen, wie schnell die Krankheit voran geht. Wie sie sich weiterentwickelt. Das macht mich manchmal richtig fertig.
Dann hätte ich so gerne jemand der mich in den Arm nimmt. Mir einfach mal zuhört. Bei dem ich mich geborgen fühlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen