Samstag, 8. September 2012

Liebe

Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich viel zu viel nachdenke. Habe im Chat einen sehr netten Mann kennengelernt. Ich habe mich in ihn verliebt und er sagt im geht es genauso. Nächste WE will er mich zum ersten Mal besuchen. Und jetzt bin ich drauf und dran ihm abzusagen. Er kennt ja bisher nur ein Foto von mir. Sehe auch so aus. Aber ich habe nun mal, wie fast alle Frauen, ein Problem mit meiner Figur. Ich habe einen kleinen Bauch, keinen knackigen po mehr und mein Busen ist auch nicht mehr der einen jungen Frau. Angezogen finde ich mich gut. Was soll ich also tun. Hab versucht abzunehmen, esse kaum noch was. Nützt nichts, nehme zwar an Gewicht ab, aber wo. Nicht da wo ich möchte.
Er ist aktiv. Geht arbeiten, treibt Sport, fährt Fahrrad.
Hinzu kommt ja noch meine Krankheit. Wie soll ich da mit ihm mithalten können.
Wie soll ich ihm das alles zumuten.
Kann und darf ich das. Nur damit ich glücklich bin, viell. einen anderen unglücklich machen.
Das kann ich nicht. Also werde ich verzichten. Auf ihn, auf das Glück. Wie immer.
Werde eine Ausrede erfinden warum ich nicht kann. Obwohl er ist so liebe- und gefühlvoll. Schon seine sms sind toll. Und wenn ich mit ihm telefoniere habe ich Gänsehaut, Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen.
Was soll ich nur tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen