Montag, 17. September 2012

 Wochenende vorbei. Und er war wirklich hier. Ok er war etwas kleiner als ich. Und sehr dünn. Hätte mich nicht gestört. Aber bei ihm war es wohl anders. Gestern als er gefahren ist, schien noch alles ok. Wir haben noch nachgesehen ob und wie ich ihn besuchen könnte. Sagt mir noch das er mich liebt und das er das WE schön fand. Warf mir zu auch noch Kusshändchen zu als er fuhr.
Komisch war schon das sein Handy brummte als er hier war. 3 mal. Er schaute nach und meinte es wären sms gewesen aber er glaube sein Speicher wäre voll und er könnte die sms nicht lesen. Kam mir komisch und bekannt vor.  Nunja hab mir darüber dann nicht weiter Gedanken gemacht.
Heute morgen habe ich ihm eine sms geschrieben und ihn gefragt ob er sich denn eine Beziehung mit mir vorstellen könnte nachdem er ja eine Nacht hätte drüber schlafen können.
Dann kam die sms von ihm. Fing an mit meine Sonne. So hatte er mich immer genannt.
Es täte ihm sehr leid und es wäre ihm sehr schwergefallen mir das zu schreiben, aber er könne sich eine Beziehung mit mir nicht vorstellen.
Ok. Sehe ich ein, kann passieren. Aber mir kann keiner erzählen, das er das gestern nicht schon gewußt hat. Anscheinend zu feige.
Wieder einmal reingefallen.
Aber nun habe ich mich für immer von Knuddels verabschiedet. Denn ich weiß jetzt das ich dort wohl nie jemanden finden werden der mich einfach so liebt wie ich bin und aussehe. Sagen kann man viel, aber das auch so meinen oder zeigen, wohl nicht.
Jetzt habe ich beschlossen alleine zu bleiben. Mein Herz für niemanden mehr zu öffnen. Zuviele Narben auf meinem Herzen.  Bleibe ich alleine, kann mich auch niemand mehr verletzen. Geht mal auf den nachfolgenden Link. Gute Musik. Passend zum Thema.
.http://www.youtube.com/watch?v=mYtPAtHtlgo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen