Mittwoch, 12. September 2012

So alles ok. Er kommt am WE. Ich habe ihm alle meine Ängste mitgeteilt und siehe da ihm geht es nicht anders. Das beruhigt mich doch schon sehr.
Zudem hat ein guter Freund mir mal gesagt, das man sich für niemanden verbiegen soll. So bleiben soll wie man ist.
Und er hat recht. Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, der hat mich auch nicht verdient. Wenn man nur nach dem Aussehen geht muss man sich ein Püppchen suchen, was ich nun mal nicht bin. Bin nicht perfekt, bin mehr chaotisch. So bin ich auch zu Hause. Bin nun mal nicht die perfekte Hausfrau ständig putzt. Ich putze schon, denn das würde mich auch stören. Und aufräumen mach ich auch. Aber ich lasse auch schon mal was liegen. Ich möchte das man sieht das bei mir gelebt wird. Und wenn ich es steril haben möchte ok, dann geh ich ins Krankenhaus.
Und ich bin auch nicht perfekt als Mensch. Ich habe meine Fehler und Schwächen. Aber ich habe auch meine Stärken. Ich erwarte auch von niemand anderen das er perfekt ist. Ich möchte jemand haben mit dem ich reden kann. Auch mal streiten. Lachen und auch mal ernst sein. Er muss nicht toll aussehen, sonder er muss Charakter haben. Ausstrahlung macht den Menschen erst schön. Jeder auf seine eigene Art.
Und er sollte mich einfach so lieben wie ich bin. Auch dann, wenn ich mal einen Fehler mache.
Das war in meiner letzten, kurzen "Beziehung" nicht so. Ich habe einen Fehler gemacht. Gebe ich auch zu.
Aber dann war ich an allem Schuld. Auch das unsere Beziehung auseinander ging. Ich weiss aber das ich nicht die einzige in seinem Leben war.
Das er auch Schuld dran hatte, nein das ging ja nicht. Mein einer Fehler hat alles kaputt gemacht.
Denke für manche Männer ist es einfacher so die Sache zu beenden, als einfach zu sagen es klappt nicht mehr, da ist jemand anders in die ich mich verliebt habe.
Nunja gut das die Sache vorbei ist. Und im Endeffekt profitiere ich doch davon, denn wäre es nicht vorbei, hätte ich meinen jetzigen "Freund" nicht kennengelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen